Wir sind Ihr Partner für Telematikinfrastruktur!

Damit Ärzte sich in Ruhe ihren Patienten widmen können, muss die Praxis rundum gut organisiert sein. Dazu gehört eine sehr gute IT-Infrastruktur, die reibungslos funktioniert.

Wir sind CGM-zertifizierter Dienstleister für die Anbindung von Arztpraxen/Zahnarztpraxen an die Telematikinfrastruktur. Als führendes E-Health-Unternehmen ist die CGM seit vielen Jahren maßgeblich an den Entwicklungen neuer E-Health-Lösungen und der Telematikinfrastruktur (TI) beteiligt.

Ob es um den hochsicheren TI-Konnektor, die TI-Kartenterminals oder den sicheren Internetzugang geht – die CGM verfügt über alle notwendigen Komponenten. Seit November sind diese Komponenten vollumfänglich von der gematik zugelassen; tausende Praxen wurden seitdem bereits erfolgreich angebunden und arbeiten reibungslos in der TI.

Mit uns an der Seite hat die CGM einen Partner, der nicht nur die TI-Komponenten anbinden kann, sondern auch die Installation in Ihrer Praxis professionell und zeitsparend vornehmen kann.